Das neue EU-Mobility-Package

Fachveranstaltung für Fuhrparkbetreiber

Aus erster Hand: Alles zu den geänderten Verordnungen, die ab 2020 in Kraft treten!

Unsere alljährliche Fachveranstaltung zieht regelmäßig mehr als 100 Fuhrparkbetreiber und Verantwortliche aus Verkehrsbetrieben in ganz Deutschland an. Mit dem Technik Museum in Speyer haben wir auch für unsere nächste Veranstaltung wieder eine besonders attraktive Location gefunden.

Im vierten Jahr in Folge veranstaltet SBS-SchulungBeratungService am 05. März 2020 einen Expertentreff für Unternehmen mit eigenem Fuhrpark.

Wie in den vergangenen Jahren werden auch 2020 wieder wichtige Partnerunternehmen von SBS-SchulungBeratungService beim Expertentreff dabei sein. Modulon Webservice, TachoPlus Fleet Solutions und Telematik-Partner standen den Teilnehmern bereits in den vergangenen Jahren vor Ort für Fragen zur Verfügung und informierten über Auswertungssoftware, Fuhrparkmanagement, Lohn- und Spesenabrechnung sowie Telematik und Remote-Download.-Nutzen Sie den Frühbucherrabatt-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.