Aktionstag Schwerverkehr: Schwerpunkt Ladungssicherung

SBS als Berater beim Aktionstag Schwerverkehr in Kirchheim

Das Polizeipräsidium Osthessen und der Fachverband Güterkraftverkehr und Logistik Hessen e.V. veranstalteten am vergangenen Mittwoch einen Aktionstag zum Thema Ladungssicherung.

Auf dem SVG- Autohof Kirchheim stand neben der Großkontrolle des Schwerverkehrs die Prävention und Aufklärung sowie der Kontakt mit den Fahrern im Vordergrund. Gerne folgten wir der Einladung und konnten so live miterleben, welche Mängel von den Beamten beanstandet wurden. Dabei hatten wir Gelegenheit, die Beteiligten selbst fachlich zu unterstützen. Auch die Fahrer begrüßten die Aufklärung und bekamen dazu noch unseren Paxisleitfaden „ALLES auf EINEN Blick“ als Geschenk in die Hand.

Der Tag war ein voller Erfolg für die Verkehrssicherheit auf unseren Straßen. Wir bedanken uns bei der Polizei Osthessen für die Einladung und die Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.